wir über uns

Seit über 100 Jahren sind wir als Friseur für Sie in Wardenburg tätig.

Noch nie waren wir so modern wie heute.

11. Februar 1911
Diedrich Bremer eröffnet den ersten Friseursalon in Wardenburg und zieht mit Betrieb und Familie kurze Zeit später an den jetzigen Standort.

1930 beendet Arthur Bremer sen. seine Ausbildung zum Friseur, 1934 besucht er die Friseurmeisterschule. Nach einem längeren Aufenthalt in Noordwijk (NL) und aufgrund des 2. Weltkriegs erhält er den Meisterbrief erst 1948.

Im Jahr 1973 besteht Arthur Bremer jun. die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in Oldenburg und leitet fortan den Salon.

1998 erhält Oliver Bremer den Meisterbrief und bildet sich fort zum Betriebswirt (dH).

2001 gründet er die Beratungsfirma "friseur conzept bremer" und arbeitet seitdem bundesweit als Unternehmensberater. Er unterstützt Unternehmerinnen und Unternehmer beim Start in die erfolgreiche Selbstständigkeit. Von seinen Erfahrungen als Friseur, Meisterschuldozent, Unternehmer und Berater profitierten schon viele erfolgreiche Friseure in ganz Deutschland.

Bis 2012 hat er an der Friseurmeisterschule in Oldenburg den betriebswirtschaftlichen Teil unterrichtet, seitdem ist er Inhaber des Salons in Wardenburg. 2015 wird er stellv. Obermeister der Friseurinnung Oldenburg.

 

Unser Team

Claudia Grotelüschen

Jacqueline Kühnel

Mandy Schramm

Pia Palmer