Wardenburgs Top Friseur-Team sucht regelmäßig
neue Praktikanten und Auszubildende

Du möchtest Friseur/in werden und suchst einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du bist kreativ, wild entschlossen und hast eine Leidenschaft für Mode? Arbeitest gern mit Menschen zusammen und möchtest zu einem tollen Team gehören? Dann bewirb Dich bei uns.

Wir bieten interne und externe Schulungen an, gehen auf die Wünsche unserer Mitarbeiter ein, haben viel Spaß miteinander und freuen uns immer, wenn ein neues Teammitglied den Weg zu uns findet.

Ruf einfach an und frage, ob zu Deinem Wunschtermin noch Praktikums- oder Ausbildungsplätze frei sind. Je eher desto besser!

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du dann bitte per Post an:

Salon Bremer
Herrn Oliver Bremer
Oldenburger Str. 224
26203 Wardenburg